Die Band

Jenny ist unsere neue Prinzessin xD
Sie singt seit diesem Jahr bei uns, vorher war sie nie in einer Band.
Das hört man aber kein bisschen!
  Jenny
Paul   Dafür haben wir uns mit Paul einen geholt,
der sehr viel Erfahrung mitbringt. Lasst euch von seinem Äußeren nicht täuschen,
er kann mehr, als man sieht!
Tom ist seit der Gründung der Cops für nicht enden wollende Gitarrensolos verantwortlich ;)
Er ist der Virtuose, der sich lieber beim Aufbau etwas schont, um beim Spielen richtig fit zu sein!
 
  Wer ganz genau hinschaut, der kann auch den kleinen Oli auf der Bühne entdecken. Meistens steht er irgendwo hinter der Marina. Er ist seit 2013 unser Rhythmusgitarrist.
"Der Mann ihrer Träume muss Norbert heißen und ein Bassmann sein!" sagte schon Grönemeyer. Dem ist nichts hinzuzufügen.  
  Der Krachmacher der Truppe ist Max, der auf seinem Yamaha Phönix den Rhythmus angibt.
Und dafür, dass man trotz den lauten Gitarren auch noch etwas anderes hört, ist unser Peter an der Technik da!