Buchung

Wir würden uns freuen, auch auf eurer Party aufzutreten. Mit unserer eigenen Anlage können wir Events bis zu ca. 200 Leuten beschallen, bei größeren Events sollte eine PA vorhanden sein. Gage auf Anfrage.

Schreibt uns einfach via Kontaktformular, wenn ihr uns Buchen wollt.

Was ihr allerdings beachten solltet:

Wir sind eine fünfköpfige Live-Rock-Band. Das heißt: Wir brauchen Platz für fünf Leute und unser Equipment - deswegen kann man uns nicht irgendwo im Gang an den Rand stellen... Außerdem haben wir eine gewisse Grundlautstärke, die daher kommt, dass wir uns trotz Schlagzeuglärm gegenseitig hören müssen. Darunter geht nicht! Direkt vor der Band ist also nicht der Platz, wo man sich mit den lange nicht gesehenen Bekannten unterhalten kann, sondern die Tanzfläche. Die Unterhaltungen müssen dann weiter weg oder in der Pause stattfinden...